ANNA Sophia

Infrastruktur

Ich befinde mich in der Traungauergasse7, 8020 Graz!

Die WIGA baut dort ihre Wohnungen, wo sie hingehören, auf Grundstücken, die dafür bestens geeignet sind. Meine Wohnungen sind optimal an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Ich befinde mich nur unweit der Annenstraße, welche den Grazer Hauptbahnhof mit der Innenstadt verbindet. Im Annenviertel gibt es kaum etwas, das es nicht gibt. In keinem anderen Grazer Stadtteil ist das Leben so vielfältig wie hier. Die zahlreichen Nahversoger, Cafés, Clubs und das UCI Annenhof-Kino und verschiedenste Shopping-Möglichkeiten machen sie zu einer der spannendsten Lebensadern von Graz. Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser, Altersheime, Apotheken und sämtliche Ärzte runden das außergewöhnliche Angebot ab.

Alltägliche Wege können zu Fuß erledigt werden. Der Verkehrsknotenpunkt Grazer Hauptbahnhof, der in nur sechs Minuten zu Fuß erreichbar ist, verbindet Sie nicht nur mit allen anderen Stadtteilen von Graz, sondern auch mit der großen weiten Welt.

Öffentliche Verkehrsmittel

 
Hauptbahnhof 550 m
Straßenbahnlinien 1,3,6,7
Bus

50,52,53,

58,63,85

S-Bahn S1, S3, S5
   

Autobahn

 
Graz Nord -A9 4,4 km
Graz West - A2, A9 4,4 km
Graz Ost 5,6 km
   

Gesundheit

 
Arzt 400 m
Apotheke 400 m
   

Nahversorger

 
Merkur 190 m
Spar 400 m
Hofer 500 m
Lidl 1,1 km
Bank 500 m
   

Schulen etc.

 
Kindergarten 200 m
VS Kepler 1 km
NMS Kepler 1 km
Gymnasium Kepler 1,5 km
FH Joanneum 1,2 km